Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Verantwortlich für das Reklamationsmanagement
- Bearbeitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Reklamationen
- Durchführung von Ursachenanalysen mit den verantwortlichen Fachabteilungen
- Abstimmung / Definition der Sortierkriterien bei Beanstandungen
- Einleitung und Verfolgung von Abstellmaßnahmen
- Auswertung qualitätsrelevanter Daten und Erarbeitung von Konzepten zur Qualitätsverbesserung (Prüfanweisungen, Qualitätskonzepten und Messstrategien)
- Mitwirkung bei der Erstellung von FMEAs
Was wir von Ihnen erwarten:
- Weiterbildung zum Qualitätsassistent Technik
- Erfahrung im Bereich der Messtechnik
- Kenntnisse im Bereich G8D, 5Why und Ishikawa
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen
- Routinierter Umgang mit den gängigen Office Programmen und CAQ- bzw. PPS-Systemen
- Kommunikationsstärke sowie eine strukurierte zielstrebige Arbeitsweise
Sie arbeiten selbstständig und besitzen eine hohe Arbeitsmotivation sowie Teamfähigkeit? Sie sind flexibel, zuverlässig, sorgfälltig und zeichnen sich durch Belastbarkeit sowie einer guten Auffassungsgabe aus?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei Herrn Gerd Hütter unter bewerbungen@eberle-technik.de schriftlich.
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